Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Zwei Millionen Verkäufe in der Black-Friday-Woche?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Black-Friday-Woche soll die Konsolenverkäufe deutlich in die Höhe getrieben haben, vor allem Sonys PlayStation 4 habe von den Rabatten profitiert.

Für Sony sollen sich die Rabattaktionen während der abgelaufenen Black-Friday-Woche gelohnt haben. Nachdem bereits über 142.000 verkaufte Konsolen in Großbritannien berichtet wurde, soll sich die PlayStation 4 weltweit sogar über zwei Millionen Mal über die Ladentheke geschwungen haben. Das behauptet zumindest der Ubisoft-Mitarbeiter Sunny Sanghera über Twitter, der vor allem Watch_Dogs 2 als Grund für die hohen Hardware-Verkäufe nennt - das Spiel wurde unter anderem in PlayStation-4-Bundles angeboten.

Eine offizielle Bestätigung durch Sony steht bisher noch aus. Unbekannt ist außerdem, wie viele Verkäufe auf die PlayStation 4 Pro fielen. Zumindest in Großbritannien konnten die Japaner die amerikanische Xbox-Konkurrenz abschütteln, denn Microsofts Xbox One landete nur etwa 90.000 Mal im Einkaufswagen.

PlayStation 4 Pro - The Super-Charged PS4 Trailer
Unter dem Titel "Super-Charged PS4" zeigt Sony ein weiteres Werbevideo zur PlayStation 4 Pro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel