Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Vorerst keine Infos zur Next-Gen-Konsole

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Derweil tummeln sich im Internet viele Gerüchte um eine mögliche Präsentation der Nachfolgekonsolen aus den Häusern Sony und Microsoft auf der E3 2012.  Laut Computer and Video Games erklärte Andrew House in einem Interview, dass es in absehbarer Zeit mit Sicherheit keine näheren Details zur PlaySation 4 geben werde.

Er begründet sein Statement, indem er klarstellt, dass die Playstation 3 noch lange nicht am Ende ihrer Existenz sei. Er betont geradezu, dass sich die aktuelle Konsole im Auftrieb befinde, noch viel Umsatz abwerfen werde und der aktuelle Datenträger der beste Weg sei, qualitativ hochwertige Spielinhalte wiederzugeben. Außerdem nutzte House das Interview um zu erwähnen, dass sich Sony generell zu Gerüchten rund um die PlayStation 4 nicht äußere.

PlayStation 3 - E3 2011 Montage Trailer
Diese weitere Video-Zusammenstellung von Sony widmet sich dem E3-Line-up zur PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel