Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Verantwortlicher äußert sich zu abgenutzen Analog-Sticks

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Einige Spieler beklagen sich über abgenutzte oder zerstörte Analog-Sticks ihrer DualShock-4-Controller. Nun hat sich ein Mitarbeiter von Ster Kinekor Entertainment - der offizielle PlayStation-Distributor für den südafrikanischen Markt - gegenüber egamer zu Wort gemeldet. Demnach können defekte Controller einfach ausgetauscht werden - insofern die Garantie nicht abgelaufen ist.

"Eine sehr kleine Anzahl an Nutzern hat uns mitgeteilt, dass sich die Gummioberfläche der Analog-Sticks ihres Dual-Shock-4-Controllers schnell abgelöst hat. Obwohl das Material der Analog-Sticks unseren Qualitätsstandards entspricht, werden wir einzelne Controller auf dieses Problem hin untersuchen und gegen neue austauschen, solange die Garantie gilt", heißt es. Hattet ihr bisher Probleme mit eurem Controller?

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel