Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Slim : Ursprung des Leaks offenbar identifiziert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche wird Sony auf einem speziellen Event vermutlich auch die PlayStation 4 Slim vorstellen; Bildmaterial und Infos gelangten aber schon vorher ins Netz. Der Ursprung dieses Leaks wurde nun offenbar identifiziert.

In einem Bericht des britischen Branchenmagazins MCV UK heißt es, dass die ersten PS4-Slim-Konsolen offenbar aus den Vereinigten Arabischen Emiraten stammten. Aus dem Mittleren Osten gelangte eine kleine Stückzahl anschließend bis nach Großbritannien, wo diese unter anderem vom Second-Hand-Retails CEX sowie via eBay angeboten wurden. In der Folgezeit wurde erstes Bild- und Videomaterial der noch nicht angekündigten Plattform publik.

In den VAE wurden erste Stückzahlen offenbar vorgehalten, um nach der offiziellen Ankündigung dort mit dem Verkauf zu starten. Dass einige Exemplare fehlten und zum Verkauf angeboten wurden, habe man erst bemerkt, als diese schon online angeboten wurden, heißt es seitens einer Händler-Quelle.

Ein Muss für Shooter-Fans - Top 5 Shooter für PS4
Die fünf besten Shooter für die PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel