Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : UK-Händler GAME mit Vorbestellungen zufrieden

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Obwohl weder das Aussehen der Konsole, noch der Preis oder der Termin für die PlayStation 4 bekannt sind, hat der britische Einzelhändler GAME die Vorbestellungen für die nächste Sony-Konsole bereits kurz nach der Vorstellung begonnen. Charlotte Knight, Category Director des Unternehmens, zeigte sich mit den ersten Zahlen sehr zufrieden.

"Wir sind sehr schnell dazu übergegangen, unsere Vorbestellungen für die PlayStation 4 zu starten und wir sahen sofort eine große Begeisterung als wir das 'Go' gaben", so Knight. "Unsere PlayStation-4-Vorbestellungen schneiden bisher sehr gut ab."

Knight weiter: "Obwohl sie das Gerät noch nicht gesehen haben, waren die beeindruckenden Hardware-Spezifikationen und die unglaublich gut aussehenden Spiele mehr als genug, um Fans davon zu überzeugen, sich ihre Konsole zu sichern und Enttäuschung zu vermeiden, wenn [die Konsole] auf den Markt kommt."

Durch die Ankündigung der nächsten Konsolengeneration erhofft sich GAME auch weitreichende positive Auswirkungen auf das lahmende Spielegeschäft in Großbritannien. "Im Moment können wir uns sicher sein, dass die nächste Generation an Konsolen die Einzelhandelszahlen ankurbeln wird", gibt sich Knight zuversichtlich. "Es gibt eine unglaubliche Begeisterung und Interesse und wir erwarten, dass sich das noch steigern wird, wenn mehr Einzelheiten angekündigt werden."

PlayStation 4 - PlayStation Event 2013 Opening Video
Mit diesem Video wurde unlängst das Event zur Vorstellung der PlayStation 4 eröffnet.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel