Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : UK: Auch PS4 legte in Titanfall-Woche kräftig zu

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Wie wir gestern berichteten, beflügelte die Veröffentlichung von Titanfall die britischen Verkaufszahlen der Xbox One in der vergangenen Woche. Von der neuen Microsoft-Konsole konnten 96 Prozent mehr Einheiten abgesetzt werden als in der Vorwoche.

Im Schatten des Microsoft-exklusiven Ego-Shooters konnte aber auch die PlayStation 4 einen kräftigen Absatzschub in Großbritannien verzeichnen. Wie MCV-Redakteur Christopher Dring unter Berufung auf Einzelhandelsquellen per Twitter mitteilte, legte die Sony-Konsole ebenfalls kräftig zu und steigerte die Verkäufe um 72,4 Prozent gegenüber der Vorwoche.

Dies sei auf die höhere Verfügbarkeit der PS4 in diesem Zeitraum zurückzuführen, schätzt Dring. Konkrete Zahlen der Konsolenverkäufe liegen nicht vor.

PlayStation 4 - PS4 Launch-Ad Extended Game Edit Trailer
Die PlayStation 4 bietet alles, was das Spielerherz begehrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel