Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Experience : Ubisoft mit vier Titeln vertreten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 06. und 07. Dezember 2014 veranstaltet Sony sein hauseigenes Event PlayStation Experience in Las Vegas. Dort sollen zahlreiche Neuheiten für die PlayStation-Plattformen enthüllt werden und auch Ubisoft wird mit von der Partie sein.

Wie nunmehr bekannt wurde, zeigt der französische Entwickler und Publisher vier Titel im Zuge des Events. So werden die aktuellen Blockbuster Assassin's Creed: Unity, Assassin's Creed: Rogue, The Crew und Far Cry 4 zu sehen sein. Zum letztgenannten Shooter wird es auch ein Panel geben, auf dem einige von Fans erstellte Szenen gezeigt werden. Ob Ubisoft möglicherweise auch Zusatzinhalte zu den Titeln ankündigen wird, ist nicht bekannt.

Insgesamt gibt es auf dem Event 20 Panels sowie zahlreiche weitere (auch kommende) Titel, darunter Battlefield Hardline oder Dying Light.

PlayStation Plus - November 2014 Free Games Trailer
Diese Games gibts im November für PlayStation Plus Mitglieder

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel