Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Spieler klagen über defekte Spielstände

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Offenbar tritt in letzter Zeit vermehrt ein gravierender Systemfehler auf der PlayStation 4 auf. Immer mehr Spieler klagen im offiziellen PlayStation-Forum über den Error CE-34878-0, der zu defekten Spielständen führen soll. Außerdem ließen sich einige Spiele gar nicht mehr starten.

Den Kommentaren der Nutzer zufolge seien unter anderem NBA 2K14, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 und Assassin's Creed IV: Black Flag betroffen. Allerdings wird angemerkt, dass sich der Fehler nicht auf ein explizites Spiel beziehen muss und jederzeit auftreten kann. Falls ihr ebenfalls betroffen seid, soll es helfen, die korrupten Spielstände zu löschen. In einigen Fällen musste die Konsole sogar eingeschickt werden.

Bereits seit dem 4. Dezember letzten Jahres werden Beschwerden über den Error CE-34878-0 laut, doch die Zahl der betroffenen Konsolen steigt stetig. Mittlerweile hat Sony gegenüber VG247 verlauten lassen, sich dem Problem anzunehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel