Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sonys Spiele sollen rund 60 Dollar kosten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler und Publisher klagen über stetig steigende Produktionskosten für Videospiele. Die Kosten werden mit dem Einzug der neuen Konsolen sicherlich nicht plötzlich sinken. Daher sind die Befürchtungen von steigenden Spieleverkaufspreisen durchaus berechtigt. Bislang konnte über die üblichen Kosten für ein PlayStation-4-Spiel nur spekuliert werden. Jetzt äußerte sich Sony allerdings ganz konkret zu den eigenen Preisen.

Sony CEA gab bekannt, dass die hauseigenen Spiele offiziell 59,99 US-Dollar kosten werden. Damit würde sich der Preis im Vergleich zu aktuellen PlayStation-3-Spielen nicht verändern. Bei Amazon lassen sich die ersten Spiele für die PlayStation 4 schon vorbestellen. Dort werden die Spielepreise jedoch noch mit 99,00 Euro gelistet.

PlayStation 4 - E3 2013 Closing Trailer
Im Video seht ihr alle Spiele für die PlayStation 4 im Überblick, die auf der E3 vorgestellt wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel