Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony: "Wir hatten einen guten Tag" auf der E3

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Sony nach Meinung von Analysten und Branchenbeobachtern mit seiner PlayStation 4 als Sieger aus der diesjährigen E3 hervorgegangen ist, zeigt sich der Konzern zurückhaltend.

"Gewinnen wird von einem viel längeren Zeitraum bestimmt", so Fergal Gara, Chef von Sony Computer Entertainment UK, gegenüber MCV UK. "Wir waren sehr zufrieden, wie unsere Botschaften auf der E3 ankamen. Wir wollen das Beste für die Spieler sein und das war ein entscheidender Schritt in diese Richtung."

"E3 ist wichtig für das frühe Momentum und um Vorbestellungen anzutreiben. Aber es ist nur ein Schritt des Weges", spielte Gara die Wichtigkeit der E3 herunter. "Wir denken, wir hatten einen guten Tag, aber es gibt noch viel mehr harte Arbeit zu erledigen und darauf konzentrieren wir uns."

Besondere Bedeutung in Europa hat für Sony vor allem Großbritannien, wo die Xbox 360 die PlayStation 3 recht klar schlägt. Gara ist sich dessen bewusst: "Mein Team in UK und Irland ist unter dem größten Konkurrenzdruck in Europa. Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir uns das verdienen. Wir müssen mehr engagierter und fokussierter sein."

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel