Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony verspricht Nachschub noch vor Weihnachten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch der Verkaufsstart der PlayStation 4 ging heute Nacht nicht nur hier, sondern auch in Australien über die Bühne. Dort war die Nachfrage ebenfalls bereits so groß, dass SCE Australien offensichtlich mit Lieferschwierigkeiten rechnet und sich nun zu einem kleinen Statement genötigt sah.

Michael Ephraim, Managing Director bei SCE Australia, sagte zum Thema: "Ich habe noch nie eine Nachfrage erlebt, wie wir sie aktuell mit der PlayStation 4 erleben. Obwohl wir noch vor Weihnachten weitere PS4-Konsolen rein bekommen werden, sagten uns unsere Retail-Partner, dass sie nicht erwarten, dass viele davon bis Weihnachten in den Händlerregalen verbleiben werden."

Sony wird also ebenfalls noch vor Weihnachten zahlreichen Nachschub liefern können, jedoch wird weiterhin wohl nicht jede aktuelle Nachfrage befriedigt werden können. Auch dazu äußert sich Ephraim: "Wir werden die Nachfrage weiter befriedigen, dann beginnend im Januar und jeden einzelnen darauffolgenden Monat, bis der Appetit nach einer PS4 von jedem einzelnen Australier gestillt ist. In der Zwischenzeit danken wir unseren Fans für ihre Geduld; wir versprechen, dass die PS4 die Wartezeit wert ist."

PlayStation 4 - App Trailer
Mit der offiziellen App für die PlayStation 4 wird euer Smartphone zum Hit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel