News - PlayStation 4 : Sony sucht Betatester für nächstes Konsolen-Update

  • PS4
Von Kommentieren

Für die PlayStation 4 steht das nächste Konsolen-Update bereits in den Startlöchern. Zu diesem Zweck sucht Sony nun nach freiwilligen Testern, die das Update auf Herz und Nieren prüfen.

Viele Informationen zum kommenden Systemsoftware-Update 3.5 verriet Sony im Rahmen der heutigen Ankündigung noch nicht. Stattdessen sucht man zunächst einmal nach mutigen Betatestern, die das kommende Update ausprobieren und mögliche, noch vorhandene Fehler an Sony melden wollen.

Um an dem Betaprogramm teilnehmen zu können, müsst ihr euch auf dieser Seite registrieren. Voraussetzung ist dafür lediglich eine PS4 mit Internetverbindung und einem Hauptkonto. Gehört ihr zu den auserwählten Testern, erhaltet ihr von Sony Anfang März weitere Informationen über den Ablauf per E-Mail.

Auf welche Features sich PS4-Zocker freuen können und wann das Konsolen-Update für alle verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

PlayStation 4 - Exclusives & Debuts 2016 Trailer
In einem neuen Trailer verschafft euch Sony schon einmal einen ersten Ausblick auf die zu erwartenden PS4-Blockbuster in 2016.