Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony deaktiviert zum Launch einige PSN-Funktionen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer seine PlayStation 4 schon in Betrieb genommen hat, hat es vermutlich schon bemerkt: Sony hat zum Verkaufsstart seiner Next-Gen-Konsole einige PSN-Funktionen deaktiviert, um einen möglichst reibungslosen Start zu garantieren. Das bestätigte der Konzern via dem offiziellen PlayStation-Blog.

Demnach sei die Rubrik "Neuigkeiten" mit der Pinnwand der Aktivitäten eurer Freunde vorübergehend nicht anwählbar, ebenson wird die Anzeige der Freundesaktivitäten innerhalb von Spielen deaktiviert. Nach einigen Tagen, wenn sich der Ansturm auf die Server wieder beruhigt hat, sollen diese Features reaktiviert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Launch Trailer
Diese Spiele warten auf auf die frischgebackenen PlayStation-4-Besitzer PlayStation Plus. Kracher wie Contrast und Resogun sind ja auf jedenfall einen Zock wert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel