Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony bestätigt Keynote auf der TGS 2013

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In hiesigen Gefilden steht die gamescom unmittelbar bevor, doch auch anschließend gibt es noch eine wichtige Messe. Im September findet die Tokyo Game Show 2013 in Japan statt und auch dort wird Sony vor Ort sein, um seine PlayStation 4 zu präsentieren.

Nachdem eine Pressekonferenz für die gamescom bereits bestätigt wurde, kündigte Sony nun auch eine Keynote-Präsentation auf der japanischen Messe. Das Event wird unter dem Namen "The World PlayStation 4 Creates" abgewickelt und soll am 19. September 2013 über die Bühne gehen - also dem ersten Messetag. Neben Senior Vice President Masayasu Ito und Shuhei Yoshida, President der Sony Worldwide Studios, wird auch SCE-President Andrew House als Gastgeber mit von der Partie sein.

Weiterhin wird es die PlayStation 4 in spielbarer Form auf der Tokyo Game Show geben. Capcom hat beispielsweise schon eine spielbare Demo des Next-Gen-Titels deep down bestätigt. Insgesamt läuft die Messe vom 19. bis 22. September 2013.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel