Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Pro : Soll Spieler von Wechsel zum PC abhalten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit der PlayStation 4 Pro will Sony vor allen Dingen auch verhindern, dass Spieler mit hohen grafischen Ansprüchen auf den PC abwandern.

In der vergangenen Woche hat Sony ja die PlayStation 4 Pro angekündigt, die leistungsstärker als die bisherige Konsole sein soll. Damit sagt man vor allen Dingen auch dem PC den Kampf an, wie CEO Andrew House nun in einem Interview mit The Guardian bestätigte.

So sei es normal, dass Spieler in der Mitte eines Konsolenzyklus Richtung PC abwandern, wenn diese für sich den Anspruch haben die bestmögliche grafische Spielerfahrung zu erleben. "Wir wollten diese Leute innerhalb unseres Ökosystems halten, indem wir ihnen die beste und höchstmögliche Performance-Qualität bieten", so House bezüglich der auch aus diesem Grund erfolgten PS4-Pro-Ankündigung für diesen November.

PlayStation 4 Pro - Mark Cerny Introduction Trailer
In diesem Video äußert sich Lead System Architect Mark Cerny über die neue PS4 Pro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel