Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : PS4-Controller bereits im Handel gesichtet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sonys DualShock-4-Controller für die PlayStation 4 scheint bereits bei einigen Händlern erhältlich zu sein. Ein Reddit-User veröffentlichte jüngst ein Bild des Controllers in einem EB-Games-Geschäft.

Dem Vernehmen zufolge sei das Gamepad bisher ausschließlich in kanadischen Geschäften aufgetaucht. EB Games ist eine Tochtergesellschaft von GameStop und listet den Controller auf seiner kanadischen Website bereits zur Vorbestellung, aber noch nicht zum sofortigen Kauf. Auch in amerikanischen GameStop-Filialen wird der PS4-Controller bisher nicht angeboten.

PlayStation 4 - Perfect Day Commercial Trailer
Was ist schöner, alsa seine Freunde auf der PlayStation 4 herauszufordern? Sie zu schlagen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel