Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : PS3 Mad Catz Tournament Edition FightSticks inkompatibel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Voller Vorfreude warten viele Videospieler auf den Launch der PlayStation 4. Mit 399 E steht ein Preis für die neue Konsole sogar schon fest. Kräftig Geld gespart werden könnte natürlich, wenn sich das alte Zubehör der PlayStation 3 auch auf der neuen Konsole verwenden ließe. Im Falle des PS3 Mad Catz Tournament Edition FightSticks sieht es hier jedoch nicht gut aus.

Mad Catz Senior Product Development Manager Richard Neville gab auf der E3 in Los Angeles bekannt, dass der Arcade-Stick nicht kompatibel zur PlayStation 4 sein werde. Für die PlayStation 4 werden sich die Spieler also neues Zubehör zulegen müssen. Welche Geräte dann von Mad Catz für die Sony-Konsole angeboten werden, ist noch nicht bekannt.

PlayStation 4 - The PlayRoom Tech Demo Trailer
In der Technik-Demo "The PlayRoom" zeigt Sony einige der Möglichkeiten, die der neue DualShock-4-Controller auf der PS4 liefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel