Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Preissenkung in Europa in dieser Woche?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuerst war der Preis der PlayStation 4 in Japan gesenkt worden, ehe kürzlich auch der nordamerikanische Raum folgte. Lediglich die PAL-Regionen Europa, Australien und Neuseeland warten noch auf einen ähnlichen Schritt seitens Sony. Dieser könnte sich aber nun abzeichnen.

Zwar wurde eine europäische Preissenkung bislang weiter noch nicht offiziell bestätigt, eine solche wird aber immer wahrscheinlicher. So ist im Netz nun die Broschüre eines Händlers aufgetaucht, aus der hervorgeht, dass der Preis am 21. Oktober noch in dieser Woche auf 349 Euro fallen soll. Bislang lag die unverbindliche Preisempfehlung für die PS4 in hiesigen Gefilden stets bei 399 Euro.

Ob sich dieser Termin so bestätigen wird, bleibt zunächst abzuwarten. Möglich erscheint auch, dass sich Sony noch eine Woche länger Zeit lässt, um die Preissenkung offiziell auf der Paris Games Week anzukündigen. Das Event beginnt am 28. Oktober. Sony hat schon vor längerer Zeit eine begleitende Pressekonferenz für den 27. Oktober angekündigt.

PlayStation 4 - 20th Anniversary DualShock 4 Trailer
Zum 20. Geburtstag der PlayStation gibt es auch den DualShock 4 in einem besonderen Design.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel