Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everbody's Gone to the Rapture : Neues Projekt der Dear-Esther-Macher

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony auf seiner gamescom-Pressekonferenz bekannt gegeben hat, wird das nächste Projekt von the chinese room namens Everbody's Gone to the Rapture für die PlayStation 4 erscheinen. Bis auf einen ersten Teaser-Video wurde zwar noch nicht viel gezeigt, dennoch konnte dadurch ein erster Eindruck der dichten Atmosphäre gewonnen werden.

Der Teaser-Trailer hört mit den Worten "Diese Geschichte beginnt mit dem Ende der Welt" auf, so dass ein apokalyptischer Schauplatz vermutet werden kann. Die Dear-Esther-Entwickler werden für Everbody's Gone to the Rapture auf die CryEngine 3 zurückgreifen. Weitere Infos sind während der gamescom zu erwarten.

gamescom Highlights 2013 - Darauf freuen wir uns am meisten
Die gamescom steht von der Tür. Grund genug das jeder Redakteur mal sein ganz persönliches Highlight vorstellt, auf das er sich am meisten in Köln freut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel