News - PlayStation 4 : Neues Firmware-Update erscheint heute

  • PS4
Von Kommentieren

Sony spendiert seiner aktuellen Heimkonsole PlayStation 4 am heutigen Mittwoch ein weiteres Firmware-Update.

Der Release der neuen Version der System-Software wurde nun via Twitter bestätigt. Demnach hat das Betriebssystem dann künftig die Versionsnummer 3.15, die jedoch keine gravierenden Neuerungen mit sich bringen wird.

In dem Update via Twitter bestätigt Sony nämlich auch, dass es sich um ein kleineres Update handelt, das primär die System-Performance verbessern soll. Sollte es diesbezüglich noch konkretere Details in Form eines Patch-Logs geben, liefern wir euch diese natürlich nach.

PlayStation 4 - Exclusives & Debuts 2016 Trailer
In einem neuen Trailer verschafft euch Sony schon einmal einen ersten Ausblick auf die zu erwartenden PS4-Blockbuster in 2016.