Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neue Zahlen zu vekauften Spielen und PS Plus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sony vor kurzem bekannt gab, dass sich die PlayStation 4 seit Start rund 4,2 Millionen Mal verkaufen konnte, hat der japanische Konzern nun weitere Zahlen bezüglich der neuen Konsole veröffentlicht. Demnach wurden 2013 über 9,7 Millionen PS4-Spiele verkauft - Downloadkäufe inklusive. Zu den beliebtetsten Titeln gehören laut CVG Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, FIFA 14 und Killzone: Shadow Fall.

Seit Verkaufstart ist die Zahl an PlayStation-Plus-Mitgliedern zudem drastisch gestiegen. Seit Mitte November konnte Sony einen Anstieg von ca. 90 Prozent verzeichnen. Dies könnte damit zusammenhängen, dass eine Mitgliedschaft zwingend notwendig ist, um auf der PS4 an Mehrspielerpartien via Internet teilzunehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel