Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 & Xbox One : Neubestellungen bei Amazon UK nicht mehr zu Weihnachten

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass neu bestellte PS4- und Xbox-One-Konsolen nicht mehr zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden können. Aber selbst wenn es bis zum Weihnachtsfest mit einer Next-Gen-Plattform klappen soll, wird es mittlerweile knapp. Im Falle von Großbritannien ist das mitunter schon gar nicht mehr möglich.

So bestätigte die britische Niederlassung von Amazon mittlerweile, dass nach dem 13. November 2013 abgeschickte Vorbestellungen nicht mehr rechtzeitig bis zum Weihnachtsfest ausgeliefert werden können. Das gilt im Falle von PS4-Bestellungen als fix, bei der Xbox One als wahrscheinlich.

In der Zeit vom 07. August bis 13. November abgeschickte PS4-Bestellungen werden noch bis Weihnachten seitens Amazon UK ausgeliefert. Bezüglich der Xbox One heißt es, dass Bestellungen bis einschließlich 14. August zum Launch-Tag und die zwischen 15. August bis 13. November vor Weihnachten ausgeführt werden sollen; für alle Vorgänge danach kann eine Weihnachtslieferung nicht mehr garantiert werden.

Auch Amazon.de hat auf der PS4-Seite bereits den Vermerk eingefügt: "Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert." Für die Xbox One gibt es noch keine Weihnachtswarnung in Deutschland.

PlayStation 4 - PS4 UI with Eric Lempel Trailer
Eric Lempel stellt euch die Benutzeroberfläche der PS4 genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel