Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStop Expo : Nächstes Duell zwischen PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden sich PlayStation 4 und Xbox One noch den ein oder anderen Showdown liefern. Mittlerweile ist ja bestätigt, dass beide Plattformen sowohl auf der gamescom, als auch auf der Tokyo Game Show in diesem Jahr zu sehen sein werden. Dabei wird es aber nicht bleiben.

Ein weiteres, kleiner angelegtes Event als die beiden verbleibenden Messen ist die GameStop Expo, die zeitlich dazwischen in Las Vegas stattfinden wird. Am 28. August werden in den USA dann sowohl die PlayStation 4, als auch die Xbox One in spielbarer Form vor Ort sein. Außerdem wurden von beiden Konsolenherstellern Q&A-Sessions bestätigt, so dass es von dort vielleicht die ein oder andere neue Info geben wird. Ort des Geschehens ist das Sands Expo and Convention Center in Las Vegas.

GameStop erwartet für das Event über Microsoft und Sony hinaus insgesamt 80 Entwickler, Publisher und sonstige Aussteller.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel