Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Knackt die 6-Millionen-Marke

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem verspäteten Verkaufsstart in Japan am 22. Februar wanderte die PlayStation 4 nun weltweit insgesamt über 6 Millionen Mal über die Ladentheke. Das gab Sony auf dem offizillen PlayStation-Blog bekannt. Demnach seien 90 Prozent der amerikanischen PS4-Konsolen online.

Sony gab auch weitere Zahlen rund um seine neue Konsole bekannt. So gab es bisher 3,6 Millionen Live-Streams, die von mehr als 56 Millionen Zuschauern via Ustream und Twitch auf der PS4 verfolgt wurden. Das Streamen soll demnächst einen Schritt weitergehen: Dead Nation etwa habe einen "Broadcast+"-Modus, der es euch erlaube, ins Spiel einzugreifen.

VG247 berichtet weiterhin von 370.000 verkauften Einheiten in Japan. Die PS4 sei nun in 57 Ländern verfügbar. Die Software-Verkäufe betragen 13,7 Millionen und umfassen sowohl digitale Spiele als auch Ladenversionen.

PlayStation 4 - Japanese Launch Trailer
Die PlayStation 4 gibts nun auch in Japan!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel