Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Kleineres Firmware-Update wird ausgeliefert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass Sony in Kürze Neuigkeiten hinsichtlich des nächsten Firmware-Updates in Aussicht gestellt hat. Schlussendlich ging alles aber noch viel schneller: Das neueste Update für das System wird ab sofort bereits ausgeliefert.

Auf der Support-Webseite von Sony wird der 22. Juli als Termin genannt, wobei es sich beim Update auf Version 1.74 aber nur um ein kleineres seiner Art handelt. Wer neue Features erwartet, ist fehl am Platz, denn die neue Firmware sorgt schlicht für diverse Stabilitätsverbesserungen.

In sozialen Netzen erntete Sony schon einiges an Spott seitens der Spieler, da diese nicht so ganz mit dem eher langsamen Nachliefern neuer Features für die PS4 einverstanden sind. Microsoft macht das mit der Xbox One deutlich besser und bringt jeden Monat ein größeres Update heraus, das auch neue Features mit sich bringt.

PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel