Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : JETZT: Live-Stream vom Sony-Event

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wird heute Nacht endlich die PlayStation 4 vorgestellt? Daran gibt es kaum noch Zweifel, hat Sony doch jede Menge Wind um den heutigen Event gemacht. Große Ankündigungen sollen uns erwarten. Grund genug für uns auch persönlich live vor Ort in New York zu sein.

Gleichzeitig präsentieren wir euch hier in Zusammenarbeit mit Sony einen Live-Stream direkt vom Event, damit ihr auf keinen Fall etwas verpasst! Einfach den untenstehenden Player benutzen und zu den ersten gehören, die die neue Sony-Konsole zu sehen bekommen. Um Mitternacht geht es los! Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt auf eure Meinungen zur Sony-Präsentation!


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel