Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Hirai: Wird profitabler als die PlayStation 2

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Sonys Erwartungen an seine aktuelle Konsole PlayStation 4 sind hoch, doch diese konnten mit bislang rund sieben Millionen verkauften Exemplaren seit dem Verkaufsstart bislang erfüllt werden. Für Kaz Hirai geht es allerdings gerade erst los.

Im Rahmen eines Strategie-Meetings führte Hirai aus, dass die PlayStation 4 in Anbetracht der wachsenden Popularität von digitalen Inhalten sowie aufgrund starker Hardware-Verkäufe schlussendlich profitabler sein wird als die PlayStation 2.

"Es ist wahrscheinlich, dass die PS4 die Plattform werden wird, welche die mit der PS2 erzielten Gewinne übertreffen wird", so Hirai.

PlayStation 4 - The Best Games Trailer
Mittlerweile gibt es ja schon den einen oder anderen Kracher für Sonys Next-Gen-Konsole. Dieses Video fast bereits erschienene und künfigte Hits der PlayStation 4 zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel