Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 & PlayStation 4 : HBO-GO-App von Sony angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony ist eine neue Partnerschaft mit dem TV-Sender HBO eingegangen, wovon PS3- und PS4-Nutzer profitieren sollen. Demnach startet in den USA die HBO-GO-App nun auch auf der PlayStation 3 durch; eine PS4-Variante soll in Kürze nachfolgen.

Die Zusammenarbeit wurde über den offiziellen PlayStation Blog bestätigt. Amerikaner können demnach beispielsweise die Erfolgsserie "Game of Thrones" nun auch über die Konsole anschauen, sofern sie über ein HBO-Abo verfügen. Auch alle anderen HBO-Inhalte wie "Boardwalk Empire" oder "True Detective" können über den On-Demand-Dienst konsumiert werden.

Die App ist bislang ausschließlich für den amerikanischen Raum angekündigt; ob diese ihren Weg auch in europäische Gefilde finden wird, ist fraglich.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Launch Trailer
Diese Spiele warten auf auf die frischgebackenen PlayStation-4-Besitzer PlayStation Plus. Kracher wie Contrast und Resogun sind ja auf jedenfall einen Zock wert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel