Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Gerücht: Digitale Inhalte der PS3 auf Konsole übertragbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr eure alten PS3-Spiele weiterhin spielen möchtet, dann müsst ihr die betagte Sony-Konsole wohl behalten. Die PlayStation 4 wird nicht in der Lage sein, die Spiele der Vorgänger-Konsole ans Laufen zu bringen. Jetzt gibt es jedoch Gerüchte, dass sich alle digitalen Inhalte der PS3 auf die NextGen-Konsole übertragen lassen.

Das soll Sony auf einem PlayStation Meeting bekannt gegeben haben. Allerdings soll es diese Möglichkeit erst im nächsten Jahr geben. Bisher handelt es sich hierbei um ein nicht bestätigtes Gerücht. Wir bitten euch daher, diese Meldung auch als solches einzustufen. Sollten diesbezüglich Neuigkeiten bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es auf Gameswelt.

PlayStation 4 - Flower, Flow, Sound Shapes & Escape Plan Trailer
Sony bringt vier bekannte Spiele für PS3 und PS Vita auch für die PlayStation 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel