Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : GameStop: Starke Nachfrage vorhanden

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während die Verkaufszahlen der Wii U nach dem erfolgreichen Start verhältnismäßig schwach sind, verspürt die Handelskette GameStop eine starke Nachfrage nach der unlängst vorgestellten PlayStation 4 von Sony. Darauf lassen die beantragten Einträge in einen Newsletter schließen.

So bestätigte GameStop-Präsident Tony Bartel nun, dass die Community sehr interessiert an der PlayStation 4 sei. Mehr als 600.000 Gamer hätten sich bereits für den "First to Know"-Newsletter bei GameStop eingetragen. Auch SCEA-Präsident Jack Tretton hat diesen Umstand zur Kenntnis genommen und zeigt sich insoweit bestätigt, dass man mit der PS4 auf dem richtigen Weg sei.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel