News

PlayStation 4

GameStop rechnet mit Konsolenknappheit zum Launch

  • PS4
  • PS3

Keine Konsolengeneration war so lange aktuell wie die der Xbox 360 und der PlayStation 3. Da ist es kein Wunder, dass viele Videospieler mittlerweile heiß sind auf die neuen Geräte. Während Microsoft sich mit Informationen zur neuen Xbox noch zurückhält, hat Sony bereits angekündigt, die PlayStation 4 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Wird es jetzt zu einem regelrechten Ansturm auf die neue Konsole von Sony kommen? Damit rechnet zumindest Tony Bartel, Präsident der Videospielkette GameStop.

Weiterhin glaubt Bartel, dass es Sony nicht gelinge, die große Nachfrage zur Markteinführung zu befriedigen. Einige Kaufwillige würden demnach gar keine PlayStation 4 erwerben können. Der GameStop-Präsident berichtet, dass sich bereits 900.000 Kunden für den hauseigenen Newsletter mit Infos zur PlayStation 4 eingetragen hätten. Zudem ließe eine Umfrage unter den Kunden auf eine hohe Nachfrage schließen.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer

 -