Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : EU-Vorbestellungen nicht mehr zum Verkaufsstart garantiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer eine PlayStation 4 vorbestellen möchte, um diese zum Verkaufsstart im Spätherbst zu erhalten, der ist in Europa mittlerweile möglicherweise schon zu spät dran. Sony hat mittlerweile mehreren UK-Händlern mitgeteilt, dass Vorbestellungen ab dem 06. August nicht mehr ausreichen, um eine pünktliche Lieferung zum Verkaufsstart zu gewährleisten.

Zu den mit dem Statement versorgten Händlern gehören unter anderem ShopTo und Amazon. Dort heißt es, dass Sony bestätigt habe, dass alle Vorbestellungen ab dem 06. August nicht mehr zum Launch garantiert werden können. Auf Rückfrage hieß es, dass das Statement von Sony sich an alle EU-Händler richtet und somit auch hiesige Händler betroffen seien. Eine offizielle Pressemitteilung über Händler hinaus hat Sony bislang aber noch nicht gefertigt.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel