Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : DualShock-4-Lightbar soll weiterhin nicht abschaltbar sein

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die LED-Leuchte im DualShock-4-Controller ist für einige Spieler ein Störfaktor, soll sich aber auch weiterhin nicht abschalten lassen, selbst wenn Spiele keinen Gebrauch von der Lightbar machen. Das teilte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, heute auf Twitter mit.

Demnach sei nicht geplant, eine Funktion einzubauen, mit der die Spieler die Leuchtdiode auf Wunsch deaktivieren können. Yoshida versicherte aber nochmals, dass die LEDs kaum Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben. Was meint ihr, stört euch die Lightbar?

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel