Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Doch Ankündigung auf der E3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kaz Hirai, CEO von Sony Computer Entertainment, hatte einst verkündet, dass man auf der Pressekonferenz im Rahmen der E3 keine PlayStation 4 ankündigen werde. Damit dementierte er die zahlreichen Gerüchte, die es bezüglich einer neuen Sony-Konsole gab - und noch immer gibt. Denn die Spekulationen wollen nicht aufhören.

Nun gibt es einen erneuten Hinweis darauf, dass Sony auf der E3 doch die PS4 ankündigen könnte. Auf der offiziellen Webseite bewirbet das Unternehmen bereits seine Pressekonferenz und verspricht die Präsentation der "Zukunft der Spielmechanik und Innovation". Damit könnte zwar ein Spiel oder eine neue Peripherie für die PlayStation 3 gemeint sein, doch es könnte sich dabei auch genau so gut um eine neue Konsole handeln. Die Pressekonferenz wird am 4. Juni um 03:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel