Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Digitale Spielevorbestellungen nun auch via PS3 möglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Verstärkt sollen auf der kommenden Next-Gen-Plattform PlayStation 4 Spiele auch digital verkauft werden. Kein Wunder also, dass Sony selbst nun eine neue Initiative gestartet hat.

Wie man via Twitter bekannt gab, können Inhaber einer PlayStation 3 ab sofort digitale Versionen von kommenden PS4-Spielen auch auf der aktuellen Plattform vorbestellen. Via PSN Store bzw. SEN Online Store können zunächst die beiden Titel Knack und Warframe schon einmal in digitaler Form für die PlayStation 4 geordert werden.

Weitere Titel sollen dann wohl in naher Zukunft folgen. Die digitale, auch über die PS3 bestellbare Version von Knack schlägt in den USA mit 59,99 US-Dollar zu Buche. Bei Warframe handelt es sich bekanntermaßen um einen Free-to-Play-Titel.

PlayStation 4 - Perfect Day Commercial Trailer
Was ist schöner, alsa seine Freunde auf der PlayStation 4 herauszufordern? Sie zu schlagen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel