Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Derzeit kein Bundle mit der Vita geplant

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon vor dem Launch der PlayStation 4 gab es immer wieder Gerüchte, dass Sony die neue Konsole auch in einem offiziellem Paket mit der PlayStation Vita anbieten könnte. Doch auch nach dem aktuellen Stand hat Sony derzeit kein solches Bundle auf seiner Agenda.

Dies bestätigte nun John Koller, Hardware Marketing Executive bei Sony Computer Entertainment America. Derzeit gibt es bei Sony keine Pläne für ein solches Angebot, so Koller. Dennoch stelle ein Bundle mit beiden Konsolen aus seiner Sicht eine interessante Möglichkeit dar. Man wolle die Vita aber dennoch als eigenständiges Gerät vermarkten, das den Spielern speziell auf die Hardware zugeschnittene Titel anbieten kann.

GWTV News - Sendung vom 03.02.2014
Kein Pac-Man für Nintendo, mögliche Rückkehr des Dukes, PS4-Firmware-Update kommt, Metro 2033 für umme, und Need for Speed liegt auf Eis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel