Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Darum liegt der Konsole keine Kamera bei

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Bezug auf die Kamera-Steuerung gehen Microsoft und Sony andere Wege. Während Microsoft seine Kinect-Kamera mit aller Macht durchsetzen möchte und sie jeder Xbox One beilegen wird, verhält sich Sony hier eher defensiv. Käufer einer PlayStation 4 werden das PlayStation Eye, die hauseigene Kamera, nicht in der Packung der Konsole finden.

Shuhei Yoshida erklärt nun auch, warum Sony auf die Beigabe des PlayStation Eyes verzichten wird. Man wolle bei Sony den Kunden die Kamera nicht aufzwingen. Sony sei der Meinung, dass nur Kunden, die vom PlayStation Eye auch tatsächlich Gebrauch machen wollen, dafür zur Kasse gebeten werden sollten. Daher wird Sony die Kamera separat im Handel anbieten.

Der PS4-Controller - Felix stellt euch den Controller kurz vor
Felix konnte den neuen PS4-Controller in L.A. auf der E3 schon antesten. Er stellt ihn euch kurz vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel