News - PlayStation 4 : Bundle mit Killzone: Shadow Fall & Kamera

  • PS4
Von Kommentieren

Sony plant zum Start der PlayStation 4 am 29. November 2013 vermutlich mehrere Bundles; eines davon ist nun vorab offenbar bekannt geworden. Die französische Niederlassung von Amazon bietet demnach nun die Konsole zusammen mit dem Shooter Killzone: Shadow Fall an.

Neben PS4 und Spiel sind in diesem Paket darüber hinaus auch noch die PlayStation-Kamera sowie ein zweiter DualShock-4-Controller mit an Bord. Amazon.fr bietet dieses Bundle zu einem Preis von 499,99 Euro an. Die offizielle Ankündigung durch Sony steht vorerst noch aus.

PlayStation 4 - gamescom 2013 Reaction from Gamers Trailer
Die gamescom war für viele die Gelegenheit das erste Mal Hand an die PlayStation 4 zu legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel