Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bundle mit der PS Vita offenbar bestätigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon länger gab es ja Spekulationen, dass Sony die PlayStation 4 aufgrund der Remote-Play-Möglichkeiten auch mit der PlayStation Vita im Bundle anbieten könnte. Ein solches Paket scheint nun wirklich Realität zu werden - und zwar noch vor Weihnachten.

Nachdem zunächst ein Bundle bestehende aus Tearaway und der Vita offiziell bestätigt wurde, machte später ein Bild von Dave Scammel von Videogamer die Runde, der per Twitter ein erstes Bild des sogenannten Ultimate Bundle zeigte. Die Veröffentlichung des Pakets sei demnach für Dezember 2013 geplant. Die hochoffizielle Bestätigung seitens Sony per Pressemitteilung lässt allerdings noch auf sich warten.

PlayStation 4 - First to Greatness Trailer
Mit eurer neuen PlayStation 4 könnt ihr der Erste sein, der Großartiges erreicht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel