Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Blauer Controller für dieses Jahr angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer rund um seine PlayStation 4 gerne etwas Farbe ins Spiel bringen wird, der dürfte sich über diese Ankündigung freuen. Via offizieller Facebook-Seite hat Sony bestätigt, dass noch in diesem Jahr auch eine blaue Variante des DualShock-4-Controllers auf den Markt kommen wird. Die "Wave Blue" getaufte Version ist für später in diesem Jahr in den USA bestätigt worden, schafft es dann hoffentlich aber auch nach Europa.

Während die blaue Variante des Controllers im Herbst erscheinen soll, fehlt von der einst ebenfalls einmal angekündigten Fassung in "Magma Red" noch jede Spur was einen Veröffentlichungstermin betrifft.

Im Gegensatz zum blauen Controller ist für Europa zumindest schon einmal die Controller-Variante in "Glacier White" - passend zur weißen PlayStation 4 selbst - für September bestätigt. Diese Konsolenvariante wird passend zu Destiny veröffentlicht.

PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel