Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bessere Verfügbarkeit ab April erwartet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch drei Monate nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 hat Sony immer noch Probleme, die hohe Nachfrage zu decken und genügend Konsolen an den Handel auszuliefern. Wie der PlayStation-UK-Chef Fergal Gara gegenüber MCV mitteilte, soll sich daran bis April auch nichts ändern.

Demnach rechne Gara damit, dass die PS4 erst ab April wieder in ausreichender Menge verfügbar sein wird. "Das ist unsere beste Schätzung. Es könnte auch ein bisschen früher oder ein bisschen später sein, aber es wird darauf hinauslaufen."

Gara zufolge habe Sony nicht mit dem enormen Erfolg gerechnet. Trotz der hohen Vorbestellungen sei man von der Nachfrage überrascht gewesen. Habt ihr eine PS4 bestellt und wartet noch auf eure Lieferung?

PlayStation Plus - Experience More Together Commercial
PlayStation Plus lohnt sich Monat für Monat. Nun ist ein neuer TV-Werbespot erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel