Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4K / NEO : Bericht: Soll bis Ende September erhältlich sein

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gibt es derzeit Gerüchte um eine neue, aufgebohrte PlayStation 4 mit dem Codenamen NEO. Laut einem neuen Bericht soll diese schon relativ zeitnah zu haben sein.

Während das letzte Gerücht zum Thema eine Vorstellung im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show in Aussicht stellte, widmen sich neue Spekulationen dem potentiellen Erscheinungstermin für die aufgebohrte PlayStation 4. Laut dem französischen Videospiel-Distributor Innelec Multimedia soll die NEO demnach noch vor dem Oktober - als bis spätestens Ende September - zu haben sein.

Das potentielle Zeitfenster für die Veröffentlichung wird vom Unternehmen in einer Pressemeldung anlässlich der aktuellen Geschäftszahlen von Innelec erwähnt. Dort heißt es, dass die Fortentwicklung der PS4 mit dem Codenamen NEO bzw. 4K in der ersten Hälfte des neuen Fiskaljahres der Firma erscheinen soll; dieses läuft bis zum 30. September 2016.

Sollten sich die beiden jüngsten Gerüchte bewahrheiten, dann wird die PlayStation 4K / NEO schon kurz nach der Vorstellung auf der TGS im September erhältlich sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es indes für beide Berichte nicht.

PlayStation 4 - Don! Don! Don't Stop Line-up Trailer (jap.)
Ein neuer Trailer aus Japan soll die Spieler mit dem PS4-Line-up des Frühjahrs und Sommers vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel