News - PlayStation Music : Bereits über elf Millionen Downloads

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

In Zusammenarbeit mit dem Streaming-Giganten Spotify war im März 2015 die App PlayStation Music veröffentlicht worden. Zum Jahreswechsel darf Sony ein durchaus positives Fazit ziehen.

Wie via PlayStation Blog bestätigt wurde, erhielt die App viel Zuspruch und war bei den Gamern äußerst gefragt. Demnach sei PlayStation Music im vergangenen Jahr noch mehr als elf Millionen Mal heruntergeladen worden.

Damit avancierte PlayStation Music zu einer der erfolgreichsten App in der PlayStation-Historie überhaupt. Durch die App wurden via Spotify mehr als 190 Millionen Stunden Musik abgespielt, so Sony weiter. Auch wurden die zehn am häufigsten abgespielten Tracks via PlayStation Music im vergangenen Jahr 2015 bekannt gegeben:

  1. 679 (feat. Remy Boyz) — Fetty Wap
  2. Know Yourself — Drake
  3. Nasty Freestyle — T-Wayne
  4. See You Again (feat. Charlie Puth) — Wiz Khalifa
  5. Hotline Bling — Drake
  6. Trap Queen — Fetty Wap
  7. Watch Me (Whip / Nae Nae) — Silentó
  8. Post To Be (feat. Chris Brown & Jhene Aiko) — Omarion
  9. B**** Better Have My Money — Rihanna
  10. The Hills — The Weeknd