Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spotify : Bald auf der PS4 und PS3 verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony heute auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt hat, wird Sony eine Partnerschaft mit dem Musik-Streaming-Dienst Spotify eingehen. Der neue Service nennt sich "PlayStation Music featuring Spotify" und wird den momentanen Music-Unlimited-Dienst von Sony ersetzen.

Mit dem neuen Service soll der Umfang von Spotify auf der PlayStation 3, PlayStation 4 und Xperia-Smartphones nutzbar sein. Die Musik kann über die neue App gehört werden und auch innerhalb von Anwendungen genutzt werden. So kann auch während des Spiels eine eigene Playlist gehört werden.

Der bisherige Streaming Dienst Musik Unlimitied von Sony wird zum 29. März 2015 schließen. Wer bis zum 28. Februar Abonnent des alten Services ist, bekommt bis zum Auslaufen von Musik Unlimited kostenlosen Zugriff auf den neuen Spotify-Dienst. Ein offizielles Datum für den neuen Spotify-Dienst wurde noch nicht genannt. Vermutlich lässt sich der Start des Services im nahtlosen Anschluss zu Music Unlimited.

PlayStation Plus - Januar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer verschafft euch noch einmal einen Überblick über die kostenfreien PS-Plus-Games im Januar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel