Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vue : AMC-Deal bringt Walking Dead & mehr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit PlayStation Vue werkelt Sony (vorerst ausschließlich in den USA) an einem eigenen TV-Streamingdienst. Rund um diesen hat man nun einen neuen Deal mit dem TV-Netzwerk AMC eingefädelt.

Nach dem Soft-Launch des Dienstes in Chicago, New York und Philadelphia in diesem Monat, können Nutzer von PlayStation Vue nun auch die TV-Shows des Sender-Netzwerkes ansehen. Dazu zählen unter anderem "Better Call Saul" oder auch "The Walking Dead". Außerdem wartet nun der Sundance-Kanal, WEtv oder IFC auf amerikanische Fernsehzuschauer.

AMC und WEtv sind Teil des standardmäßigen Vue-Pakets, das in den USA 50 Dollar pro Monat kostet. IFC und Sundance sind lediglich in den Core- oder Elite-Paketen zu Preisen von knapp 60 bzw. 70 Dollar verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel