Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Amazon-UK erhält Konsolennachschub

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 ist nahezu überall restlos ausverkauft. Der britische Online-Versandhändler Amazon soll aber laut eigenen Angaben am 4. Februar einen Liefernachschub erhalten. Die Konsolen können bereits vorbestellt werden.

Demnach ist die PlayStation 4 auf Amazon.co.uk ab dem 4. Februar für 349,99 GBP (ca. 424 Euro) zu haben. Die Spiele-Bundles werden zum Teil noch von Drittanbietern angeboten, das Paket mit Killzone: Shadow Fall etwa für umgerechnet 534 Euro. Wann auch hierzulande wieder genügend PS4 vorrätig sein werden, ist noch unklar.

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel