Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : 20th Anniversary Edition vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Heute feiert die PlayStation ihren 20. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums wurde am heutigen PlayStation Awards 2014 Event von Sony eine spezielle 20th Anniversary Edition vorgestellt, die es nur in begrenzter Auflage zu kaufen gibt.

Weltweit sollen lediglich 12.300 Exemplare zu haben sein. Die Sonderedition zeichnet sich durch ihr an der ersten PlayStation orientiertes Design aus. So weisen Konsole, Controller und Kamera eine graue Farbgebung auf und am Gehäuse der PS4 ist eine kleine Plakette angebracht, die die Konsole als 20th Anniversary Edition markiert.

In Japan kostet die besondere Konsole umgerechnet 337€. Sowohl in Japan als auch Nordamerika soll die Konsole ab dem 6. Dezember vorbestellbar sein - an diesem Tag findet Sonys PlayStation Experience Event statt. Von einem europäischen Release wurde indes noch nichts gesagt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel