Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PS4-Exklusivtitel : Achtung, nur für Sonysten

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Daylight

Richtige Horrorspiele sind eine wahre Seltenheit. Daylight könnte jedoch für die eine oder andere volle Unterhose sorgen. Der Horrortitel gibt euch nur eine Taschenlampe in die Hand, mit der ihr versuchen müsst, aus einer Nervenheilanstalt zu fliehen.

Debut-Trailer

Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV wird in seiner überarbeiteten Form auch für die PlayStation 4 erscheinen. Ob es der Titel schafft, Online-Rollenspiele auf Konsole endlich salonfähig zu machen, wird sich nach der Veröffentlichung zeigen.

Frustrierendes Final Fantasy – Text-Review

E3 2013 - Crystal's-Call-Trailer

PlanetSide 2

Genau wie im Fall von Final Fantasy XIV wird der MMO-Shooter PlanetSide 2 nachträglich für PlayStation 4 umgesetzt. Noch ist nicht klar, ob es irgendwann möglich sein wird, PS4- gegen PC-Spieler antreten zu lassen.

Ewiger Krieg – Text-Review

Launch-Trailer

War Thunder

Für PC befindet sich die Kriegssimulation bereits in der Betaphase, die PlayStation-4-Version wird wohl im Laufe der Zeit veröffentlicht werden.

Ground Forces - Teaser-Trailer

Warframe

Mit Warframe buhlt ein weiterer Free-to-play-Titel auf der PlayStation 4 um die Gunst der Spieler. Ob sich der Third-Person-Shooter durchsetzen kann, muss er allerdings noch unter Beweis stellen.

E3 2013 - The Call - PS4-Trailer

Saryn-Profile-Trailer

Transistor

Die Bastion-Macher werkeln derzeit an Transistor, einem rundenbasierten Strategiespiel, das in einer Science-Fiction-Welt angesiedelt ist. Bislang ist die Veröffentlichung für das Jahr 2014 angedacht.

Zur Bildergalerie

Mercenary Kings

Der Run-and-Gun-Shooter im Stile von Metal Slug richtet sich primär an Retro-Freunde, ist in der breiten Masse der realistischen Shooter aber eine mehr als willkommene Abwechslung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel