Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Zwei neue Wonderbooks angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 hat Sony erstmals seine neue Peripherie "Wonderbook" präsentiert, mit der vor allem jüngere Spieler via PlayStation Move und PlayStation Eye ein besonderes Augmented-Reality-Erlebnis geboten bekommen sollen. Damals wurde einzig das in Zusammenarbeit mit Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling entwickelte, Wonderbook: Buch der Zaubersprüche offiziell angekündigt.

Ansonsten blieb es in Sachen Wonderbook bis dato relativ ruhig. Auf der gestrigen gamescom-Pressekonferenz von Sony wurden nun allerdings zwei weitere Wonderbook-Titel vorgestellt. Bei den Moonbot Studios, die für ihren Kurzfilm "The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore" sogar mit dem Oscar ausgezeichnet wurden, befindet sich aktuell das Krimi-Spiel Wonderbook: Diggs Nightcrawler in Entwicklung. Außerdem werdet ihr dank Supermassive Games und der BBC in Wonderbook: Walking with Dinosaurs in die Welt der Dinsaurier eintauchen können.

Wonderbook - E3 2012 Announcement Trailer
Mit Wonderbook hat Sony einen neuen Service angekündigt, mit dem das Unternehmen das Medium Buch auf interaktive Weise neu erfinden will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel