Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Ab Firmware 1.94 rüttelt's : Wenn man den richtigen Controller hätte ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Dass die PlayStation 3 demnächst auch Controller mit Rumble-Effekt haben wird, ist ja hinlänglich bekannt. Der erste Schritt in Richtung Force Feedback wurde jetzt getan: Ab Firmware 1.94 ist im PlayStation-Menü der Vibrations-Eintrag zu finden, über den ihr das Gamepad zum rütteln bringen werdet.

Dass die neue Firmware derzeit nur bei 'Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction' beiliegt und nicht online erhältlich ist, braucht euch nicht zu stören - schließlich sind die entsprechenden Controller nach wie vor nicht im Handel erhältlich. Erst im Frühjahr 2008 soll es dann auch in Europa soweit sein. Bis es also rüttelt, schüttelt und vibriert, wird noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Sobald es aber soweit sein sollte, erfahrt ihr es natürlich hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel